• Jobs Job bei Aptar Radolfzell GmbH

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Aptar Radolfzell GmbH

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER (m/w/d) Ihre neue Herausforderung an unserem Standort in Radolfzell: Steuerung und technische Überwachung der hochmodernen, vollautomatischen Montageanlagen Verantwortung und Überwachung der Produktqualität und -quantität Erkennen und Beseitigen von Störungen Optimieren von Prozessen zur Steigerung von Qualität und Effizienz Mitwirken bei Installation und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen Überwachung und Sicherstellung des Produktionsprozesses, der Kennzahlen und der entsprechenden Dokumentationen Arbeiten im 3-Schicht-Betrieb Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung (idealerweise in einem Industrieunternehmen) Qualitätsbewusstes Denken und Handeln Kommunikativer Teamplayer Systematische und strukturierte Arbeitsweise Ihr neuer Arbeitgeber: Global führender Hersteller innovativer Lösungen für Dosiersysteme, Versiegelungen und aktive Verpackungen für Pharma, Beauty und Home und Lebensmittel 14.000 Mitarbeiter/innen - 57 Standorte - 20 Länder Unsere lokalen Standorte in Radolfzell und Eigeltingen Gegründet 1947 Über 950 Mitarbeiter/innen Kontinuierliches Unternehmenswachstum und krisensicherer Arbeitgeber Produktion für die pharmazeutische Industrie mit jährlich über 500 Millionen innovativen Dosiersystemen Ihre Vorteile: Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Mitarbeitergewinnbeteiligung Finanzielle Sonderleistungen wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge, Kantinenessen Regelmäßige Firmenevents BE YOU. BE APTAR. Aptar ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit ausspricht. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zu unserem Erfolg ist! Wir schätzen Bewerbungen jeglicher Mitglieder unserer Gesellschaft, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion oder Weltanschauung. Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühesten Eintrittsdatums unter: www.aptar.com/careers Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen: Robin Kunzelmann robin.kunzelmann@aptar.com | 07732/801-213 Aptar Radolfzell GmbH | Öschlestraße 54-56 | 78315 Radolfzell Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter https://www.aptar.com/de/rechts-und-datenschutzerklaerungen.html

Black Belt Manager (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Verfahrensmechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)

Customer Service Representative (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Elektroniker*in / Mechatroniker*in Offshore-Messtechnik
   Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES (Bremerhaven)

Außendienstmitarbeiter im technischen Kundenservice
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

Mediaberater:in mit Schwerpunkt digitaler Vertrieb für BioHandel (m/w/d)
   bio verlag gmbh (Aschaffenburg)